Image by Sasha Yudaev

Hamburg Karoviertel

Das denkmalgeschützte Gebäude wurde im Jahr 1910 errichtet, die Wohnungen im 5. Obergeschoss wurden im Jahr 1948 gebaut. Im 5. Stock genießen Sie einen unvergleichbaren Blick über die Dächer Hamburgs. Die Wohnung ist lichtdurchflutet und hat Fenster in alle vier Himmelsrichtungen.

Das Gäste-WC befindet sich im großzügigen Eingangsbereich. Auf der rechten Seite des weitläufigen Flures befindet sich die ca. 12 qm große Küche mit Essbereich. Die Bulthaup Küche wurde 2018 eingebaut sowie in 2020 mit einem neuen Ceranfeld ausgestattet. Gegenüber der Küche befindet sich ein offen gestalteter Wohnraum, der das Flair einer offenen Wohnküche unterstützt. Neben der Küche befindet sich ein ca. 7,50 qm großes Zimmer, das zurzeit als Kinderzimmer genutzt wird, alternativ könnte dieses Zimmer zu einem Arbeitsraum oder Ankleidezimmer umgestaltet werden.

Gegenüber befindet sich das Badezimmer mit freistehender Badewanne. Durch den südkalifornischen Terrakotta-Fußboden mit Marmor Einsätzen und der rustikalen Badewanne wird der Wohnung ein urbanes Flair verliehen. Das Badezimmer hat eine Größe von knapp 6 qm mit Blick auf das historische Gebäude des Oberlandesgerichtes.
Neben dem ca. 24 qm großen Wohnbereich befindet sich das Schlafzimmer (ca. 13 qm). Über beide Zimmer kann der Balkon (ca. 5,44 qm) betreten und der Blick über Hamburg genossen werden.

03.

Verkauf in Hamburg Karoviertel

Designerwohnung mit Blick über die Dächer Hamburgs

03.

Weitere Informationen zum Objekt

  • Baujahr: 1910

  • Wohnfläche: ca. 84,14 qm.

  • Zimmer: 2,5

  • Kaufpreis: 889.000 €

  • Provision: 3,57 % inkl. MwSt.